Prangl mit neuem und größerem Steiermark-Standort

Betriebsstart der neuen Steiermark-Niederlassung der Prangl GmbH in Zettling bei Graz Das in den Bereichen Kranverleih, Arbeitsbühnen, Schwertransporte und Lastverbringungen tätige Unternehmen Prangl GmbH hat den Standort der Steiermark-Niederlassung verlegt. Aufgrund des Platzmangels am bisher betriebenen Standort in Gratkorn wurde in den vergangenen Monaten eine neue Betriebsstätte in Zettling gebaut. Die nahe dem Cargo Center […]

Default Thumbnail

Betriebsstart der neuen Steiermark-Niederlassung der Prangl GmbH in Zettling bei Graz

Das in den Bereichen Kranverleih, Arbeitsbühnen, Schwertransporte und Lastverbringungen tätige Unternehmen Prangl GmbH hat den Standort der Steiermark-Niederlassung verlegt. Aufgrund des Platzmangels am bisher betriebenen Standort in Gratkorn wurde in den vergangenen Monaten eine neue Betriebsstätte in Zettling gebaut. Die nahe dem Cargo Center Graz gelegene Anlage mit 42.000 m² Gesamtfläche nimmt in diesen Tagen den Betrieb auf.
Prangl ist in Österreich an sechs Standorten mit eigenen Häusern vertreten. Neben der Firmenzentrale in Brunn am Gebirge gibt es Stationen in Buch (Tirol), Poggersdorf (Kärnten), St. Florian bei Linz, St. Pölten und in Zettling bei Graz. Die Zentrale soll mittelfristig eine Verlegung auf ein 65.000 m² großes Areal an der S1 in Wien erfahren. Kernkompetenzen des Familienunternehmens sind die Vermietung von Mobilkränen und Arbeitsbühnen sowie die Durchführung von Spezialtransporten.

Werbung