Personelle Weichenstellungen bei der Raaberbahn Gruppe

GYSEV Cargo und Raaberbahn Cargo befördern auf ihren Strecken mehr als 5 Mio. Tonnen Güter im Jahr

Personelle Weichenstellungen bei der Raaberbahn Gruppe

Bei der Güterbahn GYSEV Cargo Zrt. geht das sechsmonatige Mandat von János Boda als Generaldirektor in die Verlängerung. Ab 1. Jänner 2017 werden die Aufgaben des Generaldirektors für unbestimmte Zeit weiterhin von ihm wahrgenommen. Neben der GYSEV Cargo wird er auch als Geschäftsführer des 100%igen  Tochterunternehmens Raaberbahn Cargo agieren.

Ebenfalls ab 1. Jänner 2017 bekleidet János Skala die Funktion des Strategischen Direktors der Raaberbahn AG. In dieser Funktion verantwortet er die Konzernstrategie.

Als weitere personelle Veränderung ab Beginn des kommenden Jahres wird András Varga seine Tätigkeit bei der Raaberbahn AG als Leiter des Geschäftsbereichs Maschinendienst fortführen.

www.gysevcargo.hu

 

 

 

Werbung