Opel/Vauxhall-Marken erneuern 4PL-Partnerschaft mit Gefco

Der Vertrag spiegelt die führende Position von Gefco im europäischen Automobillogistikmarkt wider

Opel/Vauxhall-Marken erneuern 4PL-Partnerschaft mit Gefco

Opel/Vauxhall erneuert den Vertrag von Gefco zur Steuerung der Lieferketten für einen Zeitraum von vier Jahren ab dem 1. Januar 2019. Die Zusammenarbeit umfasst die gesamte Ein- und Ausgangslogistik für Opel/Vauxhall in Europa und der Türkei. Gefco wird Teile von globalen Zulieferern an Opel/Vauxhall Montagewerke sowie Fahrzeuge an Händler und Importeure liefern.

Gefcos 4PL-Lösungen bieten für das Unternehmen ein einzigartiges Know-how in der Automobillogistik. „Durch die Steuerung aller Opel/Vauxhall-Logistikströme in Europa und der Türkei ermöglichen wir unseren Kunden, ihre Lieferkette zu optimieren und sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren“, erläutert Antoine Redier, Executive Vice President 4PL Solutions bei Gefco.

Remi Girardon, Managing Director Manufacturing & Supply Chain der Opel Automobile GmbH ergänzt: „Wir freuen uns auf die Fortsetzung unserer erfolgreichen Partnerschaft mit Gefco. Für uns sind flexible, innovative und kosteneffiziente Logistikprozesse entscheidend, die perfekt in unseren industriellen Betrieb integriert sind.“

Um seine Lösungen kontinuierlich an die Bedürfnisse von Opel/Vauxhall anzupassen, wird Gefco seine Ingenieurteams in den sechs europäischen Ländern (Frankreich, Deutschland, Ungarn, Polen, Spanien und Großbritannien) verstärken.

www.gefco.net 

Jetzt auch auf Instagram http://instagram.com/oevz.at

Werbung