Neuer Geschäftsstellenleiter bei DB Schenker Innsbruck

Manfred Zaletel hat bei DB Schenker die Leitung der Geschäftsstelle Innsbruck übernommen; Hannes Egger verlässt das Unternehmen Per Jahreswechsel hat Manfred Zaletel (55), langjähriger Geschäftsstellenleiter von DB Schenker in Röthis, die Leitung der Geschäftsstelle in Innsbruck übernommen. Er verantwortet ab sofort die Führung beider Niederlassungen. Hannes Egger, der vormalige Geschäftsleiter für Innsbruck, verlässt das Unternehmen. […]

Default Thumbnail

Manfred Zaletel hat bei DB Schenker die Leitung der Geschäftsstelle Innsbruck übernommen; Hannes Egger verlässt das Unternehmen

Per Jahreswechsel hat Manfred Zaletel (55), langjähriger Geschäftsstellenleiter von DB Schenker in Röthis, die Leitung der Geschäftsstelle in Innsbruck übernommen. Er verantwortet ab sofort die Führung beider Niederlassungen. Hannes Egger, der vormalige Geschäftsleiter für Innsbruck, verlässt das Unternehmen.
Manfred Zaletels Karriereweg bei DB Schenker startete 1973 als Lehrling in der Geschäftsstelle Innsbruck. Er durchlief in dieser Zeit alle Fachbereiche der Spedition vom Disponenten bis zum Abteilungsleiter im internationalen Landverkehr. Zwischen 1993 und 1996 war er als Leiter der Geschäftsstelle Wels tätig und übersiedelte danach nach Vorarlberg, um die Leitung in Hard/Bregenz zu übernehmen.
In dieser Aufgabe war er 2004 auch für den erfolgreichen Neubau der Niederlassung in Röthis verantwortlich. Parallel zu seiner Tätigkeit ist der erfahrene Manager als Fachgruppenobmann der Spediteure in der WKO Vorarlberg engagiert.
www.logistics.dbschenker.at/log-at-de/start/…/innsbruck1.html

Werbung