Neuer CEO EMEA bei DHL Global Forwarding

Rajeev Singh-Molares folgt auf Thomas Nieszner mit Wirkung vom 18. November 2013 DHL Global Forwarding, der Luft- und Seefrachtspezialist von Deutsche Post DHL, hat Rajeev Singh-Molares zum CEO für Europa, den Nahen Osten und Afrika ernannt. Der ehemalige  Executive Vice President Asia Pacific bei Alcatel-Lucent und Vice Chairman für Alcatel-Lucent Shanghai Bel berichtet direkt an […]

Default Thumbnail

Rajeev Singh-Molares folgt auf Thomas Nieszner mit Wirkung vom 18. November 2013

DHL Global Forwarding, der Luft- und Seefrachtspezialist von Deutsche Post DHL, hat Rajeev Singh-Molares zum CEO für Europa, den Nahen Osten und Afrika ernannt. Der ehemalige  Executive Vice President Asia Pacific bei Alcatel-Lucent und Vice Chairman für Alcatel-Lucent Shanghai Bel berichtet direkt an Roger Crook, CEO DHL Global Forwarding, Freight. Der bisherige CEO EMEA Wolfgang Nieszner verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch, um sich neuen Herausforderungen zu widmen.
„Ich freue mich sehr, dass Rajeev Singh-Molares die Position als CEO für Europa, den Nahen Osten und Afrika übernommen hat. Seine fundierte Expertise in Transformations-Programmen in Kombination mit seinem umfassenden Wissen in der Steuerung internationaler Wachstumsmärkte macht ihn zur ersten Wahl, um das starke Netzwerk von DHL Global Forwarding in dieser wichtigen Region zu führen. Ich bin überzeugt, dass er zusätzlichen Schwung in unsere Good-to-Great-Strategie bringen wird“, sagte Roger Crook, CEO DHL Global Forwarding, Freight.
www.dhl.at

Werbung