Neue Serviceoption für den Paketempfang bei GLS Austria

ShopDelivery-Service ermöglicht Warenempfängern die Abholung ihrer Bestellungen in 600 GLS PaketShops in ganz Österreich Der Paketdienst GLS Austria bietet Paketempfängern jetzt eine neue Möglichkeit für die Übernahme von bestellten Waren. Wer wenig zu Hause ist, lässt sich das Paket einfach direkt in den gewünschten GLS PaketShop liefern. Webshops oder andere Versender buchen dafür den neuen […]

Default Thumbnail

ShopDelivery-Service ermöglicht Warenempfängern die Abholung ihrer Bestellungen in 600 GLS PaketShops in ganz Österreich

Der Paketdienst GLS Austria bietet Paketempfängern jetzt eine neue Möglichkeit für die Übernahme von bestellten Waren. Wer wenig zu Hause ist, lässt sich das Paket einfach direkt in den gewünschten GLS PaketShop liefern. Webshops oder andere Versender buchen dafür den neuen ShopDelivery-Service. Die Empfänger können sich die Bestellungen direkt in einen der 600 GLS PaketShops liefern lassen und dort bequem abholen.

Hat ein Online-Händler die PaketShop-Suche an seine Verkaufsplattform angebunden, steht den Käufern alles Notwendige zur Verfügung. Die PaketShop-Adresse, an die GLS liefern soll, wird direkt beim Bestellvorgang ausgewählt. Sobald der Zustellfahrer das Paket im gewünschten Shop angeliefert hat, gibt GLS Austria dem Empfänger per E-Mail oder SMS Bescheid. Die Sendung liegt dann neun Arbeitstage für ihn zum Abholen bereit.

„Viele Privatempfänger sind tagsüber schwer zu Hause zu erreichen, kommen aber während ihrer alltäglichen Erledigungen an einem GLS PaketShop vorbei. Für sie ist der neue ShopDelivery-Service die komfortabelste Option, ein Paket zu erhalten“, sagt Klaus Schädle, Managing Director Europe South bei GLS. „Wir achten bei der Auswahl unserer Shops, die in Trafiken, Tankstellen und andere Geschäfte integriert sind, auf lange Öffnungszeiten und gute Erreichbarkeit.“
 

Werbung