Neue Gefco-Standorte in Ost- und Südosteuropa

Spezialist für Industrielogistik Gefco ergänzt sein Niederlassungsnetz um je eine Station in Bulgarien und Russland Im Netzwerk des Industrielogistik-Spezialisten Gefco gibt es zwei neue Niederlassungen in Ost- und Südosteuropa. Die bulgarische Landesgesellschaft hat soeben einen Standort in Varna eröffnet, der von Sasha Doncheva geleitet wird. Damit setzt das Unternehmen seine Entwicklung in der Region fort […]

Default Thumbnail

Spezialist für Industrielogistik Gefco ergänzt sein Niederlassungsnetz um je eine Station in Bulgarien und Russland

Im Netzwerk des Industrielogistik-Spezialisten Gefco gibt es zwei neue Niederlassungen in Ost- und Südosteuropa. Die bulgarische Landesgesellschaft hat soeben einen Standort in Varna eröffnet, der von Sasha Doncheva geleitet wird. Damit setzt das Unternehmen seine Entwicklung in der Region fort und baut die Seefrachtaktivitäten  am Schwarzen Meer aus.
In Russland wurde eine Niederlassung in Togliatti in der Region Samara in Betrieb genommen, womit die Gruppe in diesem Land nun sieben Standorte unterhält. Gefco Russland arbeitet vor allem im Bereich Automotive und stärkt seine Präsenz am lokalen Markt durch neue und innovative Dienstleistungen wie die Just-in-time-Belieferung oder den „In-plant“-Service für Automobilhersteller. Dabei erhalten die Auftraggeber eine Vor-Ort-Betreuung durch einen Experten, der sämtliche Vorgänge in der Produktionsstätte überwacht und eine ständige Kontrolle und Reaktionsbereitschaft gewährleistet, um Fehler in der Lieferkette auszuschließen. Zu den Kunden der Niederlassung in Togliatti zählen bereits namhafte Industrieunternehmen wie Faurecia Seating, Valeo und Gestamp.
 

Werbung