MSC streicht Abfahrt von Asien nach Nordeuropa

Mediterranean Shipping Company (MSC) sagt Abfahrt im Lion-Dienst von Asien Richtung Nordeuropa ab Die Mediterranean Shipping Company (MSC) gibt eine Kürzung auf der Verbindung von Asien nach Nordeuropa bekannt. Konkret betrifft die Aussetzung Ende April den Dienst „Lion“ mit der Hafenrotation Busan, Qingado, Ningbo, Shanghai, Yantian, Hongkong, Chiwan, Singapur, Suezkanal, Sines, Le Havre, Hamburg, Bremerhaven, […]

Default Thumbnail

Mediterranean Shipping Company (MSC) sagt Abfahrt im Lion-Dienst von Asien Richtung Nordeuropa ab

Die Mediterranean Shipping Company (MSC) gibt eine Kürzung auf der Verbindung von Asien nach Nordeuropa bekannt. Konkret betrifft die Aussetzung Ende April den Dienst „Lion“ mit der Hafenrotation Busan, Qingado, Ningbo, Shanghai, Yantian, Hongkong, Chiwan, Singapur, Suezkanal, Sines, Le Havre, Hamburg, Bremerhaven, Antwerpen, Suezkanal, Singapur, Chiwan, Busan. Auf der Linie kam bislang das Containerschiff MSC Katie zum Einsatz.
Das private Unternehmen MSC Mediterranean Shipping Company S.A. mitSitz in Genf in der Schweiz wurde 1970 gegründet, und hat sich seit demvon einem einfachen Schiffsbetreiber zu einer weltweit führendenReederei entwickelt. Mit Stand Ende Jänner 2013 zählte die Flotte442 Containerschiffe mit einer Kapazität von 2,21 Mio. TEU.
 

Werbung