Milsped: Erfolgreicher „Bim“-Transport von Basel nach Belgrad

Die Organisation dieses Spezialtransportes ist von großer Bedeutung für das serbische Unternehmen

Milsped: Erfolgreicher „Bim“-Transport von Basel nach Belgrad

Die Milšped-Gruppe hat in Kooperation mit dem Partner TTS Transport & Terminal Services AG erfolgreich den Transport, die Verzollung und Verladung von 29 Straßenbahnen organisiert. Die Fahrzeuge waren eine Spende der Stadt Basel an Belgrad.

„Es freut mich sehr dass wir es gemeinsam mit unseren Schweizer Partnern geschafft haben Transport, Verzollung und Verladung von 29 Straßenbahnen zu organisieren. Sie waren eine Spende der Stadt Basel an Belgrad. Der Transport lief auf der Schiene, und der gesamte Prozess von der Verladung in Basel bis zur Entladung in Belgrad konnte in 20 Tagen abgeschlossen werden,” so Miloš Mihailović, verantwortlich für Luft-, Schiffs- und Schienentransport.

Die Straßenbahngarnituren wurden in zwei Partien im Jänner beziehungsweise Februar dieses Jahres geliefert. Beim ersten Transport wurden 14 Straßenbahnen befördert, beim zweiten 15 Stück.

„Die Organisation dieses Spezialversandes ist von großer Bedeutung für unsere Firma hinsichtlich der Erfahrung die wir dadurch gewinnen konnten, und die uns in Zukunft bei ähnlichen Projekten in Serbien und der gesamten Region nützlich sein kann,” kommentierte Miloš Mihailović.

www.milsped.com

Werbung