Luftfracht ist Treiber der Geschäftsentwicklung bei DB Schenker

Der integrierte Logistikdienstleister feierte kürzlich seine langjährige Partnerschaft mit dem Flughafen Linz

Luftfracht ist Treiber der Geschäftsentwicklung bei DB Schenker

Die DB Schenker Niederlassung in Linz lud vergangene Woche zu einem Abend am Flughafen Linz ein, der ganz im Zeichen der Globalisierung stand mit dem Schwerpunkt Luftfracht. Flughafen-Direktor Mag. Norbert Draskovits hieß rund 145 Besucherinnen und Besucher willkommen. Geboten wurde ein Programm mit Comedyjonglage sowie musikalischer Begleitung der Band „Jonny Rockers“.

Zu diesem Anlass ließ Thomas Ziegler, Geschäftsstellenleiter von DB Schenker in Linz, die letzten Jahrzehnte Revue passieren und freut sich: „Mit dem Flughafen Linz verbindet uns eine langjährige Partnerschaft. Der Bereich Luftfracht war und ist von großer Bedeutung für die Entwicklung von DB Schenker und wächst kontinuierlich. Wir sind stolz, dass wir diese Jahre mit unseren geschätzten Kunden und Partnern feiern dürfen – und das in einer spektakulären Location wie dieser!

DB Schenker ist ein international tätiger integrierter Logistikdienstleister mit über 95.000 Mitarbeitern an 2.000 Standorten. Die Schenker & Co AG in Wien fungiert als Cluster Head Office für Südosteuropa. In den 14 Ländern der Region sind derzeit über 7.000 Mitarbeiter an 80 Standorten beschäftigt.

www.dbschenker.com/at

 

 

Werbung