Loxx Group fährt verstärkt in den Iran

Die Persian Group in Teheran bekleidet für den Logistikdienstleister die Rolle als Partnerspedition im Empfangsland

Loxx Group fährt verstärkt in den Iran

Die Stückgut- und Teilladungsverkehre der Loxx Group in den Iran und vice versa erfreuen sich eines starken Zuspruchs bei den Kunden. Daher konnte die Abfahrtsfrequenz kürzlich von anfänglich zwei Abfahrten pro Woche erheblich gesteigert werden. Aktuell stehen vier Abfahrten pro Woche auf dem Programm.

Loxx nutzt auch auf dieser Relation sein engmaschiges europäisches Stückgutnetzwerk, um Waren aus allen Winkeln Europas in den Hubs Gelsenkirchen und Stuttgart für den Weitertransport nach Teheran zu bündeln.

Im Fokus aller Iran-Aktivitäten steht die Kundenzufriedenheit. So sind Loxx-Mitarbeiter in den vergangenen vier Monaten dreimal in den Iran gereist, um in direkten Gesprächen mehr über Besonderheiten und Bedürfnisse der Kunden zu erfahren und so das Angebot stetig zu verbessern.

Die Loxx Group ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Logistikunternehmen mit Hauptsitz in Gelsenkirchen im Ruhrgebiet. Sie umfasst heute fünf operative Gesellschaften sowie die Loxx Holding GmbH und ist an vier Standorten in Deutschland (Gelsenkirchen, Tamm bei Stuttgart) und Polen (Warschau, Posen) vertreten. Die insgesamt 500 Beschäftigten haben im Jahr 2014 einen Umsatz von über 110 Mio. Euro erwirtschaftet.

www.loxx.de

Werbung