Lehnkering Chemical Transport weiter auf Expansionskurs

Lehnkering Chemical Transport stärkt seine Aktivitäten im norddeutschen Raum; Eröffnung eines neuen Standortes in Hamburg Die Lehnkering Chemical Transport GmbH, ein Logistik- und Produktionsdienstleister, setzt den Expansionskurs in Europa weiter fort. Kürzlich hat das Unternehmen einen neuen Standort in Hamburg eröffnet.  Somit stärkt der Speziallogistiker seine Aktivitäten für die chemische und petrochemische Industrie im norddeutschen […]

Default Thumbnail

Lehnkering Chemical Transport stärkt seine Aktivitäten im norddeutschen Raum; Eröffnung eines neuen Standortes in Hamburg

Die Lehnkering Chemical Transport GmbH, ein Logistik- und Produktionsdienstleister, setzt den Expansionskurs in Europa weiter fort. Kürzlich hat das Unternehmen einen neuen Standort in Hamburg eröffnet.  Somit stärkt der Speziallogistiker seine Aktivitäten für die chemische und petrochemische Industrie im norddeutschen Raum und die Nähe zu den dort ansässigen Bestandskunden. Außerdem kann der Dienstleister seine Position gegenüber potentiellen Kunden aus der Chemie- und Mineralölindustrie in der Region deutlich ausbauen.
Mit Hamburg verfügt die Lehnkering Chemical Transport GmbH nun über ein Netz von insgesamt zwölf Standorten in Europa. Dem Kundenbedarf angepasst wird in der neuen Niederlassung das Equipment fest stationiert werden. „So verkürzen wir Transportwege und -zeiten. Dies bringt Vorteile für unsere Kunden und schont zudem Umwelt und Ressourcen – für eine ökonomische und ökologische Transportabwicklung“, ergänzte Hans-Ulrich Höfler, verantwortlicher Kundenbetreuer für die Region Norddeutschland der LCT.
Die Lehnkering Chemical Transport ist Teil des Unternehmensbereichs Road Logistics der Lehnkering GmbH, dem europaweit führenden Logistik- und Produktionsdienstleister für die chemische Industrie und bietet maßgeschneiderte und produktspezifische Logistiklösungen für flüssige chemische und petrochemische Produkte auf der Straße und im intermodalen Verkehr. Die Flotte umfasst Tankauflieger aus Stahl und Edelstahl sowie auf die Kundenanforderungen ausgerichtetes Spezialequipment.

Werbung