Konzentration auf textile Supply Chains bei Meyer & Meyer

Das Osnabrücker Logistikunternehmen hat seine Beteiligung an Jobs4Fashion an die Job AG Fulda abgetreten

Konzentration auf textile Supply Chains bei Meyer & Meyer

Der Fashionlogistiker Meyer & Meyer wird sich als Teil seiner strategischen Ausrichtung künftig noch stärker auf seine Kernkompetenzen konzentrieren. Deshalb hat das Unternehmen seine Anteile an der 2008 gegründeten Tochterfirma Jobs4Fashion GmbH mit Wirkung vom 31. Dezember 2017 aufgegeben.

Ziel der Jobs4Fashion war die Deckung des Personalbedarfs für logistische Dienstleistungen und die Unterstützung von Unternehmen der Modebranche durch Mitarbeiter mit textilen Fachkenntnissen. Meyer & Meyer hatte das Unternehmen gemeinsam mit der Job AG Fulda, einem Spezialisten für Personal- und Job-Management gegründet, die nun alleiniger Gesellschafter des Unternehmens ist.  

„Wir werden auch in Zukunft vertrauensvoll mit der Job AG als Experte im Bereich Personalmanagement zusammenarbeiten, möchten unser eigenes Geschäftsmodell künftig aber klar auf die Steuerung komplexer, textiler Supply Chains konzentrieren“, begründet Meyer & Meyer – CEO Jan Weber die Entscheidung. 

www.meyermeyer.com

Werbung