IDEXX Laboratories erweitert Partnerschaft mit DHL Express

Lieferkette für den zentralen IDEEX-Laborstandort in der EMEA Region in Leipzig stützt sich jetzt noch mehr auf die schnellen Lösungen von DHL Express DHL Express hat seine Partnerschaft mit IDEXX Laboratories ausgebaut, einem weltweit führenden Anbieter in der Diagnostik- und Informationstechnologie für Tiergesundheit. IDEXX beauftragte DHL im Jahr 2011 mit der Zustellung zeitkritischer Sendungen, um […]

Default Thumbnail

Lieferkette für den zentralen IDEEX-Laborstandort in der EMEA Region in Leipzig stützt sich jetzt noch mehr auf die schnellen Lösungen von DHL Express

DHL Express hat seine Partnerschaft mit IDEXX Laboratories ausgebaut, einem weltweit führenden Anbieter in der Diagnostik- und Informationstechnologie für Tiergesundheit. IDEXX beauftragte DHL im Jahr 2011 mit der Zustellung zeitkritischer Sendungen, um die Lieferkette in der Region Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA) zu verbessern. Nach erfolgreichen Pilotprojekten in Deutschland, Italien und Skandinavien hat sich IDEXX nun entschieden, den Service auf andere Märkte auszuweiten, darunter Dänemark und die Niederlande.   
Die Kooperation umfasst hauptsächlich Untersuchungsproben, die von Tierarztpraxen an das IDEXX Labor in Leipzig gesandt werden, wo Spezialisten diagnostische Tests durchführen. Das IDEXX Laboratorium, der zentrale Standort des Unternehmens in der EMEA Region, befindet sich in der Nähe des wichtigsten europäischen DHL Luftdrehkreuzes in Leipzig. Der neue Standort des Unternehmens ist speziell auf die Kundenbedürfnisse ausgerichtet. So will IDEXX sowohl den Service bei den diagnostischen Tests verbessern, als auch die operative Effizienz in der Region erhöhen.  
„Unternehmen aus dem Life Science- und Healthcare-Branchen suchen nach zuverlässigen und effizienten Wegen zur Steuerung der Abläufe ihrer zeitkritischen Prozesse. Wir freuen uns, IDEXX mit unserer Expertise in diesem Industriesegment dabei helfen zu können, maximale Qualität und Sicherheit bei der Zustellung sicherzustellen und so das Unternehmen bei seinen logistischen Anforderungen zu unterstützen“, erklärt David Wilson, Executive Vice President, Sales, DHL Express.

Werbung