Gordan Ban ist neuer Vertreter des Hafen Koper für Österreich

In der Wiener Repräsentanz des Hafen Koper übergibt Alojz Fabjan das Zepter an seinen Nachfolger

Gordan Ban ist neuer Vertreter des Hafen Koper für Österreich

Der Hafen Koper teilt in einer Aussendung mit, „dass ab 1. September 2015 Herr Gordan Ban der neue Vertreter in Wien für den österreichischen Markt ist. Er wird Herrn Alojz Fabjan, ersetzen, der nach Koper zurückkehrt.
Gordan Ban war auf verschiedenen Schlüsselpositionen und verbrachte die letzten vier Jahre als Marktleiter des Hafen Koper für Ungarn.
Die Kontakte des Hafen Koper-Vertretungsbüro in Wien bleiben unverändert wie folgt:  T: +43 1 58 64 194 20, M: +43 664 400 16 41, E: wien.office@luka-kp.si
Der Hafen Koper wird schon heute dank umfangreicher Investitionen in den vergangenen Jahren als leistungsstärkster Adriahafen für Containerverkehre angesehen. Darüber hinaus besetzt der Port in Slowenien die Spitzenposition auf dem österreichischen Seefrachtenmarkt.
www.luka-kp.si

Werbung