Fuat Adoran wird Leiter des BAMECA-Cluster von Ceva

In seiner neuen Position steht Fuat Adoran an der Spitze von rund 4.500 Mitarbeitern an Standorten in neun Ländern

Fuat Adoran wird Leiter des BAMECA-Cluster von Ceva

Ceva Logistics ernannte Fuat Adoran zum Leiter des Clusters Balkan, Mittlerer Osten & Afrika. In den letzten drei Jahren war er als Geschäftsführer für Ceva Türkei verantwortlich.

Fuat Adoran arbeitet weiterhin von Istanbul aus und berichtet an den Unternehmensvorstand Xavier Urbain. Adoran arbeitet für Ceva seit die Türkeiorganisation 2001 gegründet wurde.

Ceva ist in der Türkei Marktführer und im ganzen Land sowohl in der Frachtabwicklung als auch in der Kontraktlogistik gut aufgestellt. Zu den vorrangigen Zielen von Fuat Adoran zählt das Teilen von bestehendem Fachwissen und Expertise um Lösungen für Kunden in anderen Ländern seines Clusters zu schaffen. Er will die Zusammenarbeit zwischen den Ländern intensivieren um Kunden neue und verbesserte Dienste bieten zu können.

Die Aufstellung von Ceva in der Kontraktlogistik in der Türkei bietet eine optimale Gelegenheit, einen Fahrplan für die wachsenden Geschäftsmöglichkeiten innerhalb des Clusters in allen vier Geschäftsbereichen – Luft-, Seefracht, Transport und Kontraktlogistik – zu schaffen.

„Ich sehe eine Reihe vielversprechender neuer Geschäftsmöglichkeiten für Ceva. Dieser Bereich umfasst eine vielfältige Gruppe von Ländern in einigen wichtigen vertikalen Märkten, wo wir über besondere Expertise verfügen, auf die wir bauen können um so unsere Ziele voranzutreiben und zu erreichen. Investitionen in vertikale Märkte wie unser Projektgeschäft im Nahen Osten werden wir sicherlich fortsetzen“, so Fuat Adoran, der einen Abschluss in Betriebswirtschaft und einen Master in General Management hat.

www.cevalogistics.com

Werbung