Die ÖBB-Güterverkehrstochter hat mit KTZ Express, der Bahn-Logistikgesellschaft des zentralasiatischen Staates, eine Absichtserklärung zur Kooperation unterzeichnet.
Mit der Top-Bewertung durch das REB European Real Estate Brand Institute befindet sich das Unternehmen der Zech Group auch in den European Real Estate 500.
Knotenpunkte in den Häfen Antwerpen und Rotterdam ermöglichen reibungslose Verbindungen nach und innerhalb Europas.
Ziel von PortConnect ist die Entwicklung einer vernetzten, KI-gestützten Personalbedarfsplanung für den gesamten Hamburger Hafen.
Die neu gründete Frachtcharter-Sparte des Luxemburger Unternehmens ist ein strategischer Schritt zur Stärkung der globalen Marktposition.
Das Projekt ist eines der zentralen europäischen Wasserstoff-Infrastrukturvorhaben, was die EU-Kommission jetzt bestätigt.
Mit rund 15.000 Paketen und mehr als 1,7 Mio. EUR war es der umsatzstärkste Tag in der Firmengeschichte des steirischen E-Commerce-Spezialisten.