DHL Express rückt in den Kreis von Österreichs besten Unternehmen

DHL Express gewinnt European Service Value Award und erhält somit das Gütesiegel „Österreichs Beste Unternehmen 2014“ DHL Express Österreich tritt bei den European Service Awards 2014 einmal mehr den Beweis an, dass die kundenorientierte Unternehmensstrategie Früchte trägt. Das bescheinigt nach zwei erfolgreichen Auszeichnungen beim Wettbewerb „Österreichs kundenorientierteste Dienstleister“ 2012 und 2013 nun auch das Gütesiegel […]

Default Thumbnail

DHL Express gewinnt European Service Value Award und erhält somit das Gütesiegel „Österreichs Beste Unternehmen 2014“

DHL Express Österreich tritt bei den European Service Awards 2014 einmal mehr den Beweis an, dass die kundenorientierte Unternehmensstrategie Früchte trägt. Das bescheinigt nach zwei erfolgreichen Auszeichnungen beim Wettbewerb „Österreichs kundenorientierteste Dienstleister“ 2012 und 2013 nun auch das Gütesiegel „Österreichs Beste Unternehmen“ 2014.
Das Gütesiegel der ServiceValue GmbH erhalten ausnahmslos Unternehmen, die ihre Strategie zum Kunden hin ausgerichtet haben und deren abgeleitete Aktivitäten und Leistungen die Kundenbeziehung nachhaltig stärken. Vor allem müssen die daraus generierten Vorteile von den Kunden spürbar wahrgenommen werden. DHL Express trifft in der Analyse die Referenzgröße von 70 Punkten und liegt damit jenseits des genannten Benchmarks. 
Überdurchschnittlich positiv wurden die Kriterien Preistransparenz und Serviceleistung, kompetente Mitarbeiter sowie verbindliche und verlässliche Kommunikation von den Kunden bewertet. Zudem besteht laut Studie ein hohes Vertrauen in DHL Express und das Kundenversprechen des Unternehmens. 
„Die Untersuchung zeigt, dass unsere Kunden sehr positiv über unser Unternehmen sprechen und dessen Ruf und Image ebenso gut bewerten”, sagt Ralf Schweighöfer, Managing Director DHL Express Österreich über die erneute Auszeichnung im Bereich Kundenorientierung und Servicequalität. „Das bestätigt unsere Unternehmensstrategie und alle Investitionen der letzten Jahre, die wir getätigt haben.“
www.dhl.at/de/express.html‎

Werbung