Debüt von AirBridgeCargo in Singapur mit direkten Frachtflügen aus Moskau

Der Flughafen Singapore Changi erhält über das ABC-Drehkreuz in Moskau direkte Anbindung an große Flughäfen wie Amsterdam, Frankfurt und Mailand

Debüt von AirBridgeCargo in Singapur mit direkten Frachtflügen aus Moskau

AirBridgeCargo (ABC) hat eine direkte Frachtverbindung zweimal pro Woche von Moskau nach Singapur eingeführt. Seit 3. September sind über die mit einer Boeing 747F donnerstags und sonntags betriebenen Flüge Anschlussverbindungen nach Hongkong und den Rest des weltweiten Streckennetzes der ABC verfügbar.
Die neuen reinen Frachtdienste nach Singapur vereinfachen grenzüberschreitende Sendungen und verbessern das Produktangebot des Landes für seine Kunden in Asien. Mit Singapur als neues Ziel, die neunte Online-Station von AirBridgeCargo in Asien, bietet die Fluggesellschaft nun über 500 Lieferlösungen pro Woche aus der Region, alle mit einer Lieferzeit von weniger als 48 Stunden inklusive Frachtabwicklung. Die Fluglinie hat bereits ein vielfältiges Angebot in der Region, und verbindet Kunden in China, Japan, Südkorea und Vietnam mit Frachtstationen in Europa, den USA und Russland.
Robert van de Weg, ABC Senior Vice President für Verkauf & Marketing, kommentiert: „Das ABC-Team freut sich, ab nun Kunden in Europa, den USA und Singapur über einen eigenen Frachtdienst eine Verbindung mit dem Changi Airport anbieten zu können. Mit diesem neuen Ziel setzt ABC seine Strategie fort, den Kunden einen verbesserten besseren Zugang zu Direkt-Lieferungen innerhalb des weltweiten Streckennetzes zur Verfügung zu stellen, mit pünktlichen, zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Services. “
Der Changi Airport ist eines der weltweit aufkommensstärksten Frachtdrehkreuze. Im ersten Halbjahr 2015 wurden dort 912.300 Tonnen Fracht umgeschlagen. Während dieser Zeit wurden 1.034 Tonnen Fracht zwischen Singapur und Russland abgewickelt. Zwischen 2010 und 2014 stieg das Luftfrachtaufkommen zwischen Singapur und Russland mit einer durchschnittlichen Wachstumsrate von 16% pro Jahr.
www.airbridgecargo.com

Werbung