DB Schenker „truckt“ den 21. Life Ball

Life Ball-Sattelzug von DB Schenker im „1001 Nacht“-Design karrt Kulissen aus ganz Österreich in die Bundeshauptstadt Nachdem der Partnerschaftsvertrag zwischen Life Ball und DB Schenker vor kurzem bis 2015 verlängert wurde, ist der Logistiker heuer zum 6. Mal offizieller Partner des Balls. Das Expertenteam der Geschäftsstelle Wien von DB Schenker transportiert unter anderem die 8m […]

Default Thumbnail

Life Ball-Sattelzug von DB Schenker im „1001 Nacht“-Design karrt Kulissen aus ganz Österreich in die Bundeshauptstadt

Nachdem der Partnerschaftsvertrag zwischen Life Ball und DB Schenker vor kurzem bis 2015 verlängert wurde, ist der Logistiker heuer zum 6. Mal offizieller Partner des Balls. Das Expertenteam der Geschäftsstelle Wien von DB Schenker transportiert unter anderem die 8m hohe Theaterkulisse „Amadè“ als Teil der goldenen Kuppel auf der Hauptbühne des Rathausplatzes. Für die AIDS Solidarity Gala, welche im Vorfeld der Life Ball-Eröffnung in der Wiener Hofburg stattfindet, werden zur Gartengestaltung des Schweizerhofs goldene Dekorationswände, Rollrasen, Steine, Palmen sowie ein Musikpavillon bedarfsgerecht angeliefert.
Der 21. Life Ball findet am 25. Mai am Rathausplatz und im Wiener Rathaus statt und steht in diesem Jahr unter dem Motto „1001 Nacht – Es braucht die Nacht, um die Sterne zu sehen“. Für die Transporte rund um den Life Ball steht ein gebrandeter Life Ball-Sattelzug mit einer Gesamtlänge von fast vierzehn Metern bereit. Begleitet wird der Sattelzug heuer von einem IVECO-Kleintransporter, der ebenso im „1001-Nacht-Design“ gestaltet wurde. Dieser wird vor allem für die Transporte unmittelbar auf dem Rathausplatz und in der Hofburg eingesetzt. Für die Auf- und Abbauarbeiten auf dem Rathausplatz steht der DB SCHENKERsecurity-Container im Design des Life Ball Style Bible-Sujets „Der Wesir und sein Harem“ ab sofort zur Verfügung. Zum dritten Mal werden alle Arbeiter auf der Baustelle von DB Schenker mit Sicherheitshelmen ausgestattet.
 

Werbung