Christian Prangl gewinnt den Award „Entrepreneur of the Year”

Mit dem Preis zum “Entrepreneur Of The Year®“ werden österreichische Top-Unternehmer ausgezeichnet – 2015 zählt auch Christian Prangl zu den Siegern

Christian Prangl gewinnt den Award „Entrepreneur of the Year”

Am 8. Oktober 2015 vergab das internationale Steuerberatungsunternehmen EY bereits zum zehnten Mal den Award in Österreich. Es handelt sich dabei um den weltweit am meisten renommierten Unternehmerpreis. Dieser Wettbewerb zeigt und fördert die unternehmerische Aktivität von Menschen, die über großes Potenzial verfügen und andere zu Weitblick, Führungsstärke und Erfolg inspirieren. Als erster und einziger Unternehmerpreis von Weltrang zeichnet der “Entrepreneur Of The Year“ Persönlichkeiten aus, die erfolgreiche, expandierende und dynamische Organisationen aufgebaut haben und leiten. Der Wettbewerb, der auf regionaler, nationaler und globaler Ebene durchgeführt wird, wird in über 60 Ländern ausgetragen.
Rund 300 Gäste aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft waren der Einladung zur glanzvollen Verleihung in den Redoutensälen der Wiener Hofburg gefolgt. Der hochkarätige Unternehmerpreis wird in drei Kategorien vergeben: Handel & Konsumgüter, Industrie & High Tech sowie Dienstleistungen. Zusätzlich würdigte EY heuer zum vierten Mal ein Familienunternehmen mit dem „Sonderpreis für Generationen“. Nach seiner Nominierung im letzten Jahr konnte Herr Christian Prangl diesmal den begehrten Preis in der Kategorie „Dienstleistungen“ mit nach Hause nehmen.
Mit dem Entrepreneur-Of-The-Year-Award werden die Teilnehmer des Wettbewerbs in ein globales Netzwerk eingeladen, das den Austausch und die Vernetzung mit Unternehmern aus aller Welt ermöglicht. Aus den neun Finalisten wurde Josef Zotter von der Zotter Schokoladen Manufaktur ausgewählt, um Österreich beim World Entrepreneur Of The Year Award, der im Juni 2016 in Monte Carlo stattfinden wird, zu vertreten.
www.prangl.at

Werbung