Ceva Logistics ernennt Hakan Bicil zum Chief Commercial Officer

Ehemaliger Panalpina Executive Vice President und Leiter Strategische Geschäftsentwicklung Hakan Bicil wird Mitglied der Ceva Geschäftsführung Ceva Logistics, eine der führenden Supply Chain Management Unternehmen weltweit, gibt die Ernennung von Hakan Bicil zum Chief Commercial Officer an. Er wird für die globale Verkaufsorganisation verantwortlich sein. Er erstattet dem Ceva CEO Xavier Urbain Bericht und ist […]

Default Thumbnail

Ehemaliger Panalpina Executive Vice President und Leiter Strategische Geschäftsentwicklung Hakan Bicil wird Mitglied der Ceva Geschäftsführung

Ceva Logistics, eine der führenden Supply Chain Management Unternehmen weltweit, gibt die Ernennung von Hakan Bicil zum Chief Commercial Officer an. Er wird für die globale Verkaufsorganisation verantwortlich sein. Er erstattet dem Ceva CEO Xavier Urbain Bericht und ist ein Mitglied der Geschäftsleitung des Unternehmens.
Herr Hakan Bicil kommt von der Panalpina, wo er Executive Vice President, Leiter der strategischen Geschäftsentwicklung war. Davor arbeitete er als Managing Director EMEA bei Toll Global Forwarding, sowie im Bereich Kontraktlogistik von Kuehne + Nagel.
“Ich bin sehr erfreut darüber, dass Hakan zu Ceva gekommen ist um unsere geschäftlichen Angebote zu verstärken und unserem Führungsstab angehört“, sagt Xavier Urbain, CEVA CEO. „Abgesehen von der weitreichenden Erfahrung in diesem Geschäftsfeld, besitzt er große Kompetenz im Feld Geschäfts- und Serviceentwicklung.“
Mr. Hakan Bicil hat ein abgeschlossenes Executive MBA Studium der St. Gallen Universität in der Schweiz und hat über 20 Jahre lang Managementpositionen in der Supply Chain und Logistikindustrie bekleidet.
www.de.cevalogistics.com

Werbung