C.H. Robinson: Ivo Aris neuer Leiter für European Global Forwarding

Ivo Aris übernimmt Verantwortung für Wachstum in Kontinentaleuropa und Weiterentwicklung der weltweiten Speditionsaktivitäten bei C.H. Robinson in Europa Mit der Zielsetzung das Wachstum in Europa weiterhin zu beschleunigen hat C.H. Robinson Worldwide, Inc., eines der weltweit größten Logistikunternehmen, Ivo Aris zum Leiter für European Global Forwarding ernannt. Seine Hauptaufgabe wird es sein, das kontinentale Wachstum […]

Default Thumbnail

Ivo Aris übernimmt Verantwortung für Wachstum in Kontinentaleuropa und Weiterentwicklung der weltweiten Speditionsaktivitäten bei C.H. Robinson in Europa

Mit der Zielsetzung das Wachstum in Europa weiterhin zu beschleunigen hat C.H. Robinson Worldwide, Inc., eines der weltweit größten Logistikunternehmen, Ivo Aris zum Leiter für European Global Forwarding ernannt. Seine Hauptaufgabe wird es sein, das kontinentale Wachstum und die Weiterentwicklung der weltweiten Speditions-Aktivitäten voranzutreiben, einschließlich der Stärkung der europäischen Global Forwarding-Strategie und der Gesamtausführung.
Als Experte mit 20 Jahren Erfahrung in der Branche hatte Ivo Aris zuvor die Verantwortung in den Bereichen Verkauf, Betrieb und Verwaltung bei Road Air über, welche 2007 von der Rhenus-Gruppe übernommen wurde. Aris wurde Landesleiter für Luft- und Seefracht für die Niederlande, war Mitglied im Global Air & Ocean Managementteam und hatte große Verantwortung zu tragen für einige der Portfoliounternehmen der Rhenus-Gruppe. Aris war außerdem Vorsitzender des Niederländischen Luftfrachtspeditionsverbandes.
C.H. Robinson gründete vor 20 Jahren die erste Niederlassung in Europa durch eine Miteigentümerschaft an Transeco, einem französischen Frachtführer. In dieser Zeit hat das Unternehmen ein Netz aus 51 Niederlassungen und über 1.000 Mitarbeitern in Europa aufgebaut mit dem Ziel sich zu einem führenden Speditionsunternehmen in der Region zu entwickeln. Per Juli 2012 ernannte C.H. Robinson Bryan Foe zum Vorstand der europäischen Aktivitäten, übernahm Apreo Logistics S.A. in Polen und eröffnete Niederlassungen in Rotterdam in den Niederlanden und in Istanbul in der Türkei.
Die 1905 gegründete Firma C.H. Robinson ist ein weltweit tätiger Anbieter von multimodalen Logistikdiensten, Frischwarenbeschaffung und Informationsdiensten mit 42.000 Kunden in einem Netz aus über 275 Niederlassungen und mehr als 11.000 Mitarbeitern weltweit. Das Unternehmen arbeitet mit 56.000 Transportanbietern weltweit. C.H. Robinson ist eine Tochtergesellschaft von Fortune 500 und setzt jährlich über USD 11 Mrd. um.
www.chrobinson.com

Werbung