C. Cooijmans neuer Leiter für Gist-Geschäfte in Kontinentaleuropa

Spezialist für Logistikketten für verderbliche und gekühlte Waren Gist Limited ernennt Chris Cooijmans zum Geschäftsbereichsleiter für Kontinentaleuropa Gist Limited gibt die Ernennung von Chris Cooijmans zum Geschäftsbereichsleiter für Kontinentaleuropa von Bleiswijk in den Niederlanden aus bekannt. “Chris Cooijmans verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Logistik und im Großhandel, und hatte zuvor internationale […]

Default Thumbnail

Spezialist für Logistikketten für verderbliche und gekühlte Waren Gist Limited ernennt Chris Cooijmans zum Geschäftsbereichsleiter für Kontinentaleuropa

Gist Limited gibt die Ernennung von Chris Cooijmans zum Geschäftsbereichsleiter für Kontinentaleuropa von Bleiswijk in den Niederlanden aus bekannt. “Chris Cooijmans verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Logistik und im Großhandel, und hatte zuvor internationale Funktionen in Unternehmen wie Exel, Ingram Micro und MOL Logistics inne. In seiner neuen Funktion wird er die Geschäftsaktivitäten von Gist in ganz Kontinentaleuropa leiten, operationelle Prozesse und Leistung verbessern, sowie Kundenbeziehungen und Wachstum sichern und weiter entwickeln”, verlautbart das Unternehmen in einer Aussendung.
Gist Limited ist ein traditionelles Logistikunternehmen mit einer über 100 Jahre Unternehmensgeschichte. Die über 3.000 Kunden kommen aus unterschiedlichsten Handels- und Industriesektoren. Viele nutzen die speziellen Fähigkeiten des Unternehmens für die Logistikkette für verderbliche und gekühlte Waren. Die rund 5.000 Mitarbeitenden von Gist arbeiten von 53 operationellen Standorten im Vereinigten Königreich und Kontinentaleuropa. Durch ein weitreichendes Netz an Standorten und engen Partnerschaften deckt das Unternehmen im Vereinigten Königreich, Europa und weltweit komplette Logistikketten von Europa, Asien, Südamerika und Südafrika ab. Gist gehört zu dem führenden Gasunternehmen The Linde Group, welches für einen jährlichen Umsatz von 13,8 Mrd. Euro gutsteht.
www.gistworld.com

Werbung