Auszeichnung von LeasePlan Österreich für Lagermax Autotransport

LeasePlan Österreich Fuhrparkmanagement GmbH verleiht Lagermax Autotransport den „Supplier of the Year Award 2012" Die Lagermax Autotransport GmbH wurde von der LeasePlan Österreich Fuhrparkmanagement GmbH mit dem „Supplier of the Year Award 2012" ausgezeichnet. Ausschlaggebend für diese besondere Würdigung waren die herausragenden und überdurchschnittlich nahe am Kunden angepassten Geschäftsprozesse, heißt es in einer Presseaussendung. Mag. […]

Default Thumbnail

LeasePlan Österreich Fuhrparkmanagement GmbH verleiht Lagermax Autotransport den „Supplier of the Year Award 2012"

Die Lagermax Autotransport GmbH wurde von der LeasePlan Österreich Fuhrparkmanagement GmbH mit dem „Supplier of the Year Award 2012" ausgezeichnet. Ausschlaggebend für diese besondere Würdigung waren die herausragenden und überdurchschnittlich nahe am Kunden angepassten Geschäftsprozesse, heißt es in einer Presseaussendung.

Mag. Dorian Deisenhammer, Geschäftsführer Lagermax Autotransport, nahm den Award bei der Verleihungsgala im Wiener „Schützenhaus" entgegen. Überreicht wurde der Preis von Nigel Storny, Geschäftsführer LeasePlan Österreich, sowie DI Renato Eggner, Operations Director, LeasePlan Österreich.

Die Zusammenarbeit zwischen Lagermax Autotransport und LeasePlan Österreich besteht seit über 15 Jahren. Dabei übernimmt Lagermax österreichweit die Aufgabenstellungen im Zusammenhang mit der gesamten Automobillogistik.

Ein interdisziplinäres LeasePlan-Team beurteilt jährlich die Qualität der Dienstleister. Für den „Supplier of the Year Award 2012" waren die Übererfüllung von Kundenerwartungen, Freundlichkeit, Flexibilität und Reaktionszeit, also insgesamt kundenorientierte Geschäftsprozesse, welche die Lagermax Autotransport GmbH im täglichen Geschäftsablauf vorlebt, maßgeblich.

Die Lagermax Autotransport GmbH ist eine auf den Transport von Autos spezialisierte Tochterfirma der Salzburger Lagermax Gruppe. Das Stammhaus der Gesellschaft befindet sich in Straßwalchen bei Salzburg. Die Neuwagen-Lagerfläche der Lagermax Autotransport Gruppe umfasst 1.920.000 m² und verzeichnet jährlich einen Umschlag von ungefähr 650.000 Fahrzeugen.

 

Werbung