Auszeichnung für IMS von Portbase Rotterdam

Containeroperateur IMS fühlt sich durch die Nominierung für den Port Community Award im eingeschlagenen Weg bestätigt Der Containeroperator IMS wurde von Portbase Rotterdam für den jährlich vergebenen Port Community Award des Hafen Rotterdams nominiert. „Die Nominierung für sich ist schon eine Auszeichnung, da es eine Vielzahl von Kriterien zu erfüllen gibt“, freut sich Wolfgang Tomassovich, […]

Default Thumbnail

Containeroperateur IMS fühlt sich durch die Nominierung für den Port Community Award im eingeschlagenen Weg bestätigt

Der Containeroperator IMS wurde von Portbase Rotterdam für den jährlich vergebenen Port Community Award des Hafen Rotterdams nominiert. „Die Nominierung für sich ist schon eine Auszeichnung, da es eine Vielzahl von Kriterien zu erfüllen gibt“, freut sich Wolfgang Tomassovich, CEO von IMS. „So werden neben Innovationskraft und Engagement rund um den Hafen Rotterdam auch die aktive Nutzung der Portbase-Dienste sowie die Stellung des Unternehmens als ‚Hafenbotschafter’ bewertet. Alle Kriterien müssen erfüllt werden, um überhaupt nominiert zu werden.“

IMS wurde 1993 als privater Containeroperator mit Sitz in Wien gegründet und bietet als Full Service Provider mit Niederlassungen in Österreich, Deutschland, Slowakei und Polen, Ungarn und der Schweiz sowie weltweiten Partner alle Dienstleistungen rund um den kombinierten Verkehr. Mit rund 70 Mitarbeitern wickelte das Unternehmen im Vorjahr 159.000 TEU ab und erwirtschaftete einen Umsatz von rund 45 Mio. Euro.
 

Werbung