Austrian Airlines nimmt Destination Dubai aus dem Flugplan

Der letzte Flug mit OS-Flugnummer wird am 13. September 2015 von Wien nach Dubai bzw. am 14. September 2015 von Dubai nach Wien durchgeführt

Austrian Airlines nimmt Destination Dubai aus dem Flugplan

Austrian Airlines stellt die Bedienung der Route von Wien nach Dubai ein. Passagiere der Lufthansa Group können die Großstadt in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) zukünftig über Frankfurt, Zürich oder München erreichen.
„Die Dubai-Verbindung ist für uns leider unwirtschaftlich geworden. Die frei werdenden Kapazitäten setzen wir ab Oktober für neue, attraktive Strecken wie Miami, Mauritius und Colombo in Sri Lanka ein“, sagt Austrian CCO Andreas Otto.
Ab 16. Oktober 2015 wird die Austrian Airlines fünf Mal pro Woche Miami in den USA anfliegen. Ab 27. Oktober 2015 startet jeden Dienstag ein Liniendienst in die Hauptstadt Sri Lankas, nach Colombo. Und ab 29. Oktober 2015 steth bis zu zweimal wöchentlich eine Nonstop-Service nach Mauritius auf dem Programm.
Austrian Airlines ist Österreichs größte Fluggesellschaft und betreibt ein weltweites Streckennetz von rund 130 Destinationen, darunter 40 Ziele in Zentral- und Osteuropa.. Der Heimatflughafen Wien ist durch seine günstige geografische Lage im Herzen Europas eine ideale Drehscheibe zwischen Ost und West.
www.austrianairlines.ag

Werbung