Ausbau des Logistikzentrums in Belgrad bei Gebrüder Weiss

Gebrüder Weiss Serbia eröffnet Erweiterung des Logistikzentrums in Dobanovci – Investition von rund 8 Mio. Euro

Ausbau des Logistikzentrums in Belgrad bei Gebrüder Weiss

Der österreichische Logistikdienstleister Gebrüder Weiss hat den 8 Mio. Euro-Ausbau des Logistikzentrums in Dobanovci bei Belgrad abgeschlossen wie die serbische Regierung verlautbart.

Die Investition in den Ausbau und Anbau entspricht den modernsten technischen Standards. Die Lagerfläche umfasst nun 9.000 m², die Bürofläche erstreckt sich über 1.300 m².

Mit dem Ausbau der Anlage erhöht Gebrüder Weiss Serbia seinen Mitarbeiterstand um 100 Personen. Gemeinsam mit den anderen nationalen Niederlassungen in Strojkovac und Nis werden nun 192 Mitarbeiter beschäftigt, gab die serbische Regierung am Donnerstag bekannt.

Mit rund 6.000 Mitarbeitern, 150 unternehmenseigenen Niederlassungen und einem Umsatz von 1,24 Mrd. Euro 2014, zählt Gebrüder Weiss zu den führenden Transport- und Logistikunternehmen in Europa.

www.gw-world.com

 

Werbung