System Alliance Europe: Gebrüder Weiss bleibt eine Klasse für sich

„Partner of the Year“-Award geht zum fünften Mal in Folge an GW; Auszeichnungen für L.W. Cretschmar, Streck Transport und Italsempione

System Alliance Europe: Gebrüder Weiss bleibt eine Klasse für sich Bild: SAE; v.l.: Walter-Konzett( Gebrüder-Weiss), Oliver Rüter (SAE), Wolfram Senger-Weiss (Gebrüder Weiss) und Martin Schmidt (Gebrüder Weiss)

Bei der Gesellschafterversammlung in Birmingham wurden soeben wieder die leistungsstärksten Partner des europäischen Stückgutnetzwerks System Alliance Europe mit den Performance-Awards geehrt. Die größte Auszeichnung, den „Partner of the Year“-Award, gewann Gebrüder Weiss Gesellschaft m.b.H. (Österreich) zum fünften Mal in Folge.

In der Kategorie „Qualität“, die in zwei Gruppen nach Betriebsgrößen aufgeteilt ist, dürfen sich L.W. Cretschmar GmbH & Co. KG in Kornwestheim (Deutschland) und Streck Transport AG in Möhlin (Schweiz) über die Auszeichnung „Qualitätssieger“ freuen. Italsempione in Arluno (Italien) ist der Sieger in der Kategorie „Improvement of the Year“. Die Kriterien wurden auf Basis der monatlichen Qualitäts- und Mengen-Auswertungen festgelegt.

System Alliance Europe ist eine Kooperation führender mittelständischer Speditionsunternehmen. Das europäische Stückgutnetzwerk definiert sich durch intelligente Prozesse, Zuverlässigkeit und Leistungsstärke. Seit der Gründung in 2005 hat sich die Kooperation stetig vergrößert. Zurzeit besteht das Netzwerk aus 44 Partnern, mit 147 Betrieben in insgesamt 28 europäischen Ländern. Im Jahr 2017 wurden 4,14 Mio. Sendungen transportiert, das entspricht einer Tonnage von 1,6 Mio. Tonnen.

www.systemallianceeurope.net

Werbung