IMS verdoppelt Angebot des Koper-Service

„Slovenian Rail Service“ des Containeroperators IMS bietet jetzt zwei Rundläufe pro Woche zwischen Wien und Koper Der Containeroperator IMS mit Firmensitz in Wien erweitert sein Angebot im Fahrtgebiet von und nach Koper. Ab sofort bietet der ‚Slovenian Rail Service“ einen zweiten wöchentlichen Rundlauf zwischen dem Hafen Koper und dem Terminal Wien Freudenauer Hafen CCT und […]

Default Thumbnail

„Slovenian Rail Service“ des Containeroperators IMS bietet jetzt zwei Rundläufe pro Woche zwischen Wien und Koper

Der Containeroperator IMS mit Firmensitz in Wien erweitert sein Angebot im Fahrtgebiet von und nach Koper. Ab sofort bietet der ‚Slovenian Rail Service“ einen zweiten wöchentlichen Rundlauf zwischen dem Hafen Koper und dem Terminal Wien Freudenauer Hafen CCT und retour. Die Blockzüge starten jeden Dienstag und Samstag in der österreichischen Bundeshauptstadt zur Reise in den slowenischen Seehafen. In der Gegenrichtung verkehrt der ‚Slovenian Rail Shuttle’ jeden Donnerstag und Sonntag ab Koper.

IMS wurde 1993 als privater Containeroperator gegründet und bietet als Full Service Provider alle Dienstleistungen rund um den kombinierten Verkehr. In den Niederlassungen in Österreich, Deutschland, Slowakei, Polen, Ungarn und Schweiz sind rund 70 Mitarbeiter beschäftigt. Das abgewickelte Jahresaufkommen betrug zuletzt 190.000 TEU.

Werbung