Evergreen Line verstärkt das Nordafrika-Programm

Evergreen Line fördert Handel mit Libyen durch Start eines neuen Zubringerdienstes von Piräus nach Tripoli ab Ende November Evergreen Line kündigt einen Ausbau der Verbindungen in und aus dem nordafrikanischen Staat Libyen durch die Einführung eines neuen Zubringerdienstes von Piräus nach Tripoli. Der LYS3-Dienst soll den Betrieb Ende November aufnehmen und die Evergreen-Netzabdeckung für Importeure […]

Default Thumbnail

Evergreen Line fördert Handel mit Libyen durch Start eines neuen Zubringerdienstes von Piräus nach Tripoli ab Ende November

Evergreen Line kündigt einen Ausbau der Verbindungen in und aus dem nordafrikanischen Staat Libyen durch die Einführung eines neuen Zubringerdienstes von Piräus nach Tripoli. Der LYS3-Dienst soll den Betrieb Ende November aufnehmen und die Evergreen-Netzabdeckung für Importeure in den ölreichen Staat deutlich verbessern.
Auf dem neuen Rundlauf kommt die M/V LUCA mit 700 TEU Kapazität zum Einsatz im vierzehntägigen Rhythmus, was die Liniendienste des Unternehmens nach Libyen deutlich erweitert. Evergreen betreibt bereits den LYS-Dienst nach Benghazi über die Drehscheibe in Piräus und den LYS2 der Misrata mit Piräus, Mersin und Alexandria verbindet.
Die Containerreederei mit Hauptsitz in Taiwan ist bestrebt, die umfassendste Containertransportverbindung zwischen Libyen und den weltweiten Wirtschaftsmärkten über das umfangreiche globale Hafen-Netzwerk zu bieten. Die Evergreen Line betreibt eine der größten Containerflotten der Welt, mit mehr als 180 Schiffen, mit rund 650.000 TEU Kapazität.
www.evergreen-line.com

Werbung