New Yorker wählt Milsped als Logistikdienstleister

Milsped wurde vom Modeunternehmen New Yorker mit der Koordination der gesamten Logistik in der Balkanregion beauftragt Das deutsche Modeunternehmen New Yorker betraut Milsped mit der gesamten Logistik in den sechs Ländern der Region. Milsped spediert die Produkte des Unternehmens von der Fabrik in Braunschweig ausgehend, übernimmt die Zollabwicklung, Lagerung und Verteilung an die Geschäfte in […]

Default Thumbnail

Milsped wurde vom Modeunternehmen New Yorker mit der Koordination der gesamten Logistik in der Balkanregion beauftragt

Das deutsche Modeunternehmen New Yorker betraut Milsped mit der gesamten Logistik in den sechs Ländern der Region. Milsped spediert die Produkte des Unternehmens von der Fabrik in Braunschweig ausgehend, übernimmt die Zollabwicklung, Lagerung und Verteilung an die Geschäfte in Slowenien, Kroatien, Bosnien und Herzegowina, Serbien, Montenegro und Mazedonien. Außerdem umfasst die Vereinbarung einige Filialen in Italien. Jährlich sollen durchschnittlich 20.000 Lieferungen zu rund 100 Standorten in der Region durchgeführt werden.
Mit der Auswahl von Milsped, hat New Yorker die hohen Standards und das ausgezeichnete Verständnis der Marktgegebenheiten in dieser Region anerkannt. Diese bedeutende Kooperation bestätigt die Qualität des Geschäftes und die Rolle von Milsped als Anbieter integrierter Logistikdienstleistungen.
Die Milsped-Gruppe mit über 1.020 Mitarbeitern ist seit 21 Jahren aktiv. Mehr als 50.000 Sendungen werden jährlich per Straßen-, Luft-, Wasser- und Schienentransport auf dem heimischen Markt und im Ausland befördert. Mehr als 1.000 Zollvorgänge werden täglich in 40 Zollstellen durchgeführt. Neben Serbien ist Milšped regional auch in Montenegro, Kroatien und Slowenien aktiv. 2013 betrug der Umsatz 71,1 Mio. Euro.
www.milsped.com/en/

Werbung