Ab Mitte April bringt die Privatbrauerei Egger die Limited Edition mit Marko Arnautović in den österreichischen Handel. Die aufmerksamkeitsstark gestaltete Dose zeigt den Fußballer in echter Emotion und vermittelt damit Tatendrang, Wille und Charakter. Inhaltlich setzt man auf Verlässlichkeit: In der Sonderedition steckt mit dem Egger Märzen auf einen „Klassiker“.
Das Vollbier mit 5 Vol.% Alkohol und einer 11,5° Plato Stammwürze wurde bereits mehrfach preisgekrönt – unter anderem mit der renommierten DLG-GOLD Auszeichnung. Das Design ersetzt über den Sommer hinweg die klassische Märzen-Dose in den Regalen. Ergänzend dazu ist auch Zisch in der 0,5-Liter-Dose als alkoholfreie und isotonische Marko Edition erhältlich.
Für den Handel schafft die Limited Edition eine klare Differenzierung im Regal und eignet sich für Zweitplatzierungen und Promotions. Die Glasflasche für die Gastronomie sorge für einen starken, saisonalen Auftritt. Damit fangen beide Gebinde die Leidenschaft und Dynamik des Fußballs ein.
Das Familienunternehmen Egger Getränke GmbH & Co OG beschäftigt am Standort Unterradlberg in Niederösterreich rund 230 Mitarbeitende, die pro Jahr ca. 400 Mio. Einheiten abfüllen. Die Leidenschaft für Getränke spiegelt sich in den drei Geschäftsbereichen Lohnabfüllung, Handelsmarken und Markenproduktion – im Inland sowie im Export – wider.
Egger Getränke führt eigene Marken wie Radlberger, Radlberger Minecraft, Egger Bier, Granny’s, Mix it und Peppa Pig und PJ Masks Kindergetränke im Sortiment. Die Braukapazität von über 1 Mio. Hektoliter pro Jahr macht das Unternehmen Im Besitz der Familie Egger zu einer der größten Privatbrauereien Österreichs.
