2015 bringt der Spedition Jöbstl 15 neue Euro 6-Trucks

Einführung der umweltfreundlichen Motorentechnologie Euro 6 ist beim steirischen Speditionunternehmen Jöbstl weiterhin „en vogue“ Bei der Spedition Jöbstl findet die frühzeitig begonnene Umrüstung des Fuhrparks auf die umweltfreundliche Motortechnologie Euro 6 eine Fortsetzung. Mit Jahresbeginn werden 15 Lkw der neuesten Generation in die Flotte übernommen. Es handelt sich dabei um fünf Fahrzeuge der Marke MAN […]

Default Thumbnail

Einführung der umweltfreundlichen Motorentechnologie Euro 6 ist beim steirischen Speditionunternehmen Jöbstl weiterhin „en vogue“

Bei der Spedition Jöbstl findet die frühzeitig begonnene Umrüstung des Fuhrparks auf die umweltfreundliche Motortechnologie Euro 6 eine Fortsetzung. Mit Jahresbeginn werden 15 Lkw der neuesten Generation in die Flotte übernommen. Es handelt sich dabei um fünf Fahrzeuge der Marke MAN TGX sowie zehn Zugmaschinen vom Typ Mercedes Benz Actros. Beide Fahrzeugtypen sind für den Einsatz im internationalen Güterfernverkehr vorgesehen.
Alle Fahrzeuge sind mit modernsten Sicherheits- und Assistenzsystemen ausgestattet und verfügen außerdem über einen intelligenten adaptiven Tempomaten. Darüber hinaus wird  das Fuhrparkmanagement durch das verbaute Flottensystem Shell Fuelsave unterstützt.
Zur international tätigen Unternehmensgruppe Jöbstl gehören neben dem Hauptsitz in Wundschuh in der Südsteiermark sieben weitere Niederlassungen in Spielfeld, Wien, Pichl bei Wels, Fürnitz sowie in Ljubljana (SI), Budapest-Gyál (HU) und Sibiu (RO). Mit 250 Mitarbeitenden bewegt die Spedition rund 400.000 Sendungen im Jahr. Geboten wird ein breites Spektrum an Transport- und Logistikdiensten aus einer Hand, gestützt auf 45.000 m² Lagerfläche gedeckt.
www.joebstl.at

Werbung