Mars Logistics: Neue intermodale Linie Istanbul – Duisburg

Der Bahnverkehr zwischen der Türkei und Deutschland wurde unter dem Motto „Optimale Zeit; maximaler Umweltschutz“ eingeführt

Mars Logistics: Neue intermodale Linie Istanbul – Duisburg

Mars Logistics, ein führendes Logistikunternehmen der Türkei, erweitert seine bestehenden Dienstleistungen um ein brandneues Produkt zur Verbesserung der Servicequalität für die Kunden. Auf der Strecke Türkei-Duisburg wurde ein intermodaler Transportservice eingerichtet.

Im intermodalen Verkehrssystem zwischen der Türkei und Duisburg, dessen gesamte Organisation Mars Logistics verantwortet, werden Container mit Waren aus verschiedenen Teilen der Türkei per Bahn von Halkali nach Duisburg transportiert. Nach der Ankunft im Halkali Terminal und nach den Zollabfertigungen fahren die Container weiter nach Duisburg, Deutschland. Dabei passieren sie Bulgarien, Serbien, Ungarn und Österreich. Die Nachläufe ab Duisburg erfolgen per Straßentransport.

Der neue Intermodal-Verkehr von Mars Logistics mit 96 Stunden Laufzeit zwischen Istanbul und Duisburg wird von verschiedenen Branchen, insbesondere der Automobilindustrie, intensiv genutzt.

www.marslogistics.com

 

Werbung